Bei den diesjährigen Hallen-Bezirksmeisterschaften der Jugend war der TC Parkhaus mit 4 Spielern in der Altersklasse U16 zahlenmäßig als stärkster Verein vertreten. Lasse Mergens erreichte das Achtelfinale, in dem er dem späteren Turniersieger unterlag. Maximal Fritze schied nach zuvor zwei Siegen im Viertelfinale aus. Yusuf Akbas (im Bild links) und Florian Brosch (rechts im Bild) dagegen erreichten als gesetzte Spieler das Halbfinale. Während Yusuf seine Halbfinalpartie bereits nach wenigen Ballwechseln verletzungsbedingt aufgeben musste, unterlag Florian einem aufschlagstarken Gegner nach tollem Kampf denkbar knapp. Für Yusuf bedeutet die Halbfinalteilnahme die Qualifikation für die kommenden Hallen-Westfalenmeisterschaften, während Florian als Nachrücker hoffen darf.