Rundmail vom 06.12.2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TCP, wir wünschen allen einen schönen 2. Adventssontag und Nikolaustag. Wie wahrscheinlich alle schon aus aus den Nachrichten wissen, wurde der allgemeine Lockdown verschärft und bis zum 10.01.2021 verlängert. Für uns bedeutet das, dass die Hallennutzung weiterhin untersagt ist und auch das Tennisstraining mindestens bis Weiterlesen…

07.05.2020 Endlich geht es los……… aber wir müssen einiges beachten!

Liebe Mitglieder des TCP,  mit der heutigen (06.05.2020) Ministerkonferenz ist das Ende des Nutzungsverbotes unserer Vereinsanlage und der Tennisplätze doch unerwartet schnell eingetreten. Unser Ministerpräsident hat die Nutzung sehr kurzfristig frei gestellt, aber gleichzeitig mit der Auflage verbunden alle Vorsorgemaßnahmen einzuhalten. Da wir alle sehnsüchtig diesen Moment erwartet haben, sind Weiterlesen…