07.05.2020 Endlich geht es los……… aber wir müssen einiges beachten!

Liebe Mitglieder des TCP,  mit der heutigen (06.05.2020) Ministerkonferenz ist das Ende des Nutzungsverbotes unserer Vereinsanlage und der Tennisplätze doch unerwartet schnell eingetreten. Unser Ministerpräsident hat die Nutzung sehr kurzfristig frei gestellt, aber gleichzeitig mit der Auflage verbunden alle Vorsorgemaßnahmen einzuhalten. Da wir alle sehnsüchtig diesen Moment erwartet haben, sind Weiterlesen…

Die 41. Westfälischen Meisterschaften in Werne sind heute zu Ende gegangen!

Für den TC Parkhaus waren die 41. Westfälischen Meisterschaften bei den Damen wie auch bei den Herren sehr erfolgreich. 5 Damen im Hauptfeld (Yildiz, Skyba, Löchter, Löchter Köhler), 4 Damen im Achtelfinale (Liva Yildiz, Valerie Skyba, Daniela Löchter und Mareike Köhler) Liva und Valerie erreichten sogar noch das Viertelfinale. Alle Weiterlesen…