Cranger Kirmesumzug 2017

Unter dem Motto „50 Jahre TCP“ starteten wir dieses Jahr beim Cranger Kirmesumzug. Passenderweise fanden sich 50 Teilnehmer ein, die dem miesen Regen am 05.08.2017 trotzten. Unser Festwagen wurde dieses Mal von Andreas Wüstrich freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Besonders ihm, aber auch allen Helfern und Sponsoren, die an diesem Projekt Weiterlesen…

Bezirksmeisterschaften

Die in der letzten Woche in Gelsenkirchen Buer-Bülse gespielten Bezirksmeisterschaften waren für die insgesamt 7 teilnehmenden Jugendlichen des TC Parkhaus wieder überaus erfolgreich. So kehrten unsere Jugendlichen mit 2 Bezirksmeister Titeln und weiteren guten Platzierungen zurück. Emily Köher (U12) und Anastasia Gerter (U16) erreichten das Halbfinale. Maximilian Öczelik (U18) belegte Weiterlesen…