11 Mannschaften vom TC Parkhaus gehen am Samstag und am Sonntag wieder auf die rote Asche.
Für alle Mannschaften geht es um eine Vorentscheidung in welche Richtung die Sommersaison 2018 verlaufen wird. „Geht es weiter nach oben, werden wir die Klasse erhalten oder spielen wir gar gegen den Abstieg?“
Nach diesem Tennis-Wochenende werden wir mehr wissen. Am Samstag müssen die Senioren ran:
Unsere neue Herren 40 Westfalenligamannschaft empfängt den Harpener TC (beide bisher noch ohne Niederlage), die Damen 40 den TC Lössel Roden und unsere Damen 55 kämpfen gegen Bergkamen.
Auswärts spielt unsere Herren 40/2 Mannschaft gegen den DJK Mastbruch 1 und die Herren 50 gegen die Tennisfreunde Herten.
Das Highlight findet am Sonntag um 10:00 Uhr an der Reichsstraße statt.
In der offenen Klasse ist unsere 1.Herrenmannschaft bisher noch ungeschlagen.
Sie treten in der Westfalenliga gegen den TC Hiltrup 1 an. Auch dieses Team hat eine weiße Weste und wir können uns auf hochklassige, spannende Spiele freuen.
Ebenfalls auf unsere Anlage spielt die 2. Damenmannschaft in der RLL gegen den Dortmunder TK 98. Beide Teams sind noch ohne Punktverlust. In dieser Partie sind unsere jungen Mädels nur Außenseiter. Sie werden ihr Bestes geben und manchmal braucht man einfach auch mal ein bisschen Glück.
Die 3. Mannschaft auf der Anlage ist das 3. Team im Damenbereich. Sie wollen gegen den TC Grävingholz ihr Punktekonto aufbessern und versuchen einen oberen Tabellenplatz am Ende der Saison zu belegen.
Zum guten Schluss noch 2 Top-Spiele, die allerdings auswärts stattfinden.
Das Damen 1 Team muss die weite Reise nach Gütersloh antreten um weiterhin in der Verbandsliga zu punkten und unser Herren 2 Team spielt in derv RLL gegen den TC Frohlinde.
Auch diese beiden Mannschaften blinzen nach oben und möchten mit einem Sieg am Sonntag nach Hause fahren.
Das Herren 30 Team vom TC Parkhaus spielt gegen TC BW Castrop 06 und weicht zum TC Hörde aus, damit unsere Anlage nicht aus allen Nähten platzt.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und viel Spaß! Alle Teams brauchen Unterstützung von unseren Mitgliedern, Freunden, Verwandten und von Tennisverückten. Alle sind auf unserer schönen Anlage herzlich Willkommen!