Austragungsmodus

Dieses Mixedturnier des TCP ist ein Turnier für Mannschaftsspieler des TCP und wird über den ganzen Sommer ausgetragen. Mannschaftsspieler des TCP können befreundete Spieler einladen.
Die Spiele zur Turniereröffnung, Halbfinals und Endspiel werden an 2 unterschiedlichen Tagen im Frühjahr (25. Mai. 2017, 11:00) und Sommer (16. September 2017) ausgetragen.

Am Endspieltag werden die Sieger und Finalisten im Rahmen eines Festes geehrt. Als Belohnung für gute Leistungen werden Preise an Sieger und Finalisten übergeben.

Gespielt wird in Vierergruppen. Gruppen-Erste und -Zweite qualifizieren sich für die weiteren Spiele bis zu den Finals im K.o.- oder Gruppen-Modus. Die Gruppen-Dritten und –Vierten spielen ebenfalls im K.o.- oder Gruppen-Modus in einer Nebenrunde weiter.

Zuerst wird eine Setzliste aus den mittleren LK der Mixed Paare erstellt, um dann verschiedene Lostöpfe ähnlich wie bei der Fußball-Welt oder –Europameisterschaft abhängig von der Setzliste zu befüllen. Nach Bildung der Lostöpfe erfolgt die Auslosung für die Vierergruppen. Innerhalb der Gruppen spielt Jeder gegen Jeden.

🎾 Spielberechtigung
Mixed Paare aus Mannschaftsspielern und Spielerinnen des TCP, als auch befreundete Spieler und Spielerinnen.

🎾 Nenngeld
5€ pro Teilnehmer

🎾 Anmeldeschluss und Auslosung
Die Anmeldung muss bis Montag, den 1. Mai 2017 erfolgen. Die Auslosung findet direkt nach Anmeldeschluss am 1. Mai statt.

🎾 Mixed Paare
Mixed Paare bilden sich in Absprache zwischen den Teilnehmern aus dem Kreis der Damen und Herren, Damen 30, Herren 30, Damen 40, Herren 40, Damen 50 und Herren 50

🎾 Spieltermine
Der Eröffnungstag des Turniers ist 25. Mai 2017. Am 16. September 2017 werden die Finals im Rahmen unseres ………. Festes gespielt.
Alle anderen Matches werden zwischen Eröffnungs- und Endspieltag ausgetragen. Die Termine werden zwischen den Mixed Paaren und der Turnierleitung abgesprochen.

🎾 Tunierausschuss
Verantwortlich für die Organisation und Durchführung des Turniers sind Katja Kostuj (0157 72889039) und Wolfgang Skyba (0178 2889809)

🎾 Bälle
Die Bälle werden durch die Teilnehmer zur Verfügung gestellt

🎾 Organisationsanmerkung

• Der Turnierausschuss bittet die eingewiesenen Mannschaftsführer um die Weitergabe aller Informationen an ihre Mannschaften und um Werbung in eigener Sache.
  • Fragen zum Turnier können direkt an den Turnierausschuss gestellt werden.
  • Informationen zum aktuellen Stand des Turniers werden auf unserer Homepage abgelegt.