Kathrin Hegel (TCP) und Marc Senkbeil (TCP) wurden vom Westfälischen Tennisverband e.V. für die Großen Franz Helmis-Spiele nominiert. Die Goßen Franz Helmis-Spiele sind die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Verbände in der Altersklasse Ü30, benannt nach Franz Helmis, dem langjährigen Präsidenten und Ehrenpräsidenten des Deutschen Tennis Bundes.
In der Damenkonkurrenz starten neben Kathrin auch Mareike Müller, Daniela Löchter und Melanie Suchardt. Im Herrenfeld werden Marc, Janosch Blaha, Andreas Thivessen und Andre Albert antreten.
Die Spiele werden vom 28.08.2015 – 30.08.2015 in Landshut (Bayern) ausgetragen. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Und viel Erfolg und natürlich Spaß bei den Spielen.
kathrinMarc (2)

Kategorien: Mannschaften