Herzlichen Glückwunsch zur Westfalenligakrone an die Mannschaft der Herren 30 und der Damen 40.
Durch die kurzfristige Absage der Gegner der Herren 30 aus Dortmund stand schon vor dem Spieltag der Gewinn der Westfalenmeisterschaft für die Herren fest. Das Endspiel der Damen fand aber wie geplant statt.

IMG_2313

Und die Damen 40 haben es geschafft – sie haben das Endspiel um die Westfalenmeisterschaft gegen den THC Münster 1 gewonnen, obwohl sie auf ihre Nummer 1 verzichten mussten. Spannende Spiele und umkämpfte Ballwechsel hielten das Publikum in Atem. Nach den Einzeln stand es 2:2 und so mussten die Doppel entscheiden. Doch die Zuschauer konnten sich auf die gewohnte Doppelstärke der TCP-Damen verlassen. Beide Doppel gewann der TCP.

IMG_2309

Kategorien: Mannschaften