Die TSP ermöglicht im Sommer 2017 allen Jugendlichen U8-U18, die bereits im Basistraining sind,  zusätzlich an einem Mannschaftsttaining teilzunehmen.
Das Ziel des Mannschaftstrainings ist es auch , die Selbstständigkeit der Kids auf dem Tennisplatz durch das betreute Training zu stärken und das Mannschaftsgefüge auszubauen.

Das Mannschaftstraining startet ab dem 16.05.  und findet immer dienstags in der Zeit von 15-20 Uhr statt. Es werden 10 Trainingseinheiten durchgeführt. Die Gruppengröße ist für 3-6 Teilnehmer ausgelegt.
Mit dem Mannschaftstraining sollen die Kinder die Möglichkeit bekommen, unter Anleitung das Doppelspiel, Ballwechselübungen und Punktspiele zusätzlich zum Basistraining mit den Mannschaftskollegen/innen weiter zu entwickeln.

Die Trainingseinheiten werden schriftlich dokumentiert, so dass die Eltern und die Kids selber Ihre Fortschritte sehen können.

In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Training statt.

Preis pro Person in € für 10 Einheiten:  (z.B.60/3= 60 Min. 3er Gruppe)

60/3  70,-€ 60/4  55,-€ 60/6  40,-€

An Regentagen stellt der TC Parkhaus die Halle für das Mannschaftstraining zur Verfügung,

Info und Anmeldung bitte an Sascha Moryson,