Deutschland spielt Tennis – der TCP ist dabei

Am Samstag, 25.04.2015 ab 12 Uhr öffnet der TC Parkhaus seine Pforten und lädt Interessierte ein, sich über sein Tennisangebot vor Ort auf unseren neuen Außenplätzen zu informieren.

Ziel der Initiative „Deutschland spielt Tennis“ ist es, mehr Menschen für den Tennissport zu begeistern und neue Mitglieder für die Vereine zu gewinnen. Im letzten Jahr nahmen rund 2.300 Clubs an der Aktion teil.

Insbesondere Kinder aus verschiedenen Herner Grundschulen wurden bereits von unserem Trainerteam angesprochen, teilzunehmen und an diesem Tag spielerisch den Umgang mit Schläger und Ball zu lernen.

Parallel findet bei uns das vielgeliebte Saisoneröffnungsturnier statt:

Saisoneröffnungsturnier: Samstag, 25.04.2015 ab 12 Uhr

Auch unsere 6 Ascheplätze wollen wir wieder mit einem Spaßturnier am 25. April 2015 huldigen und die Freiluftsaison gebührend einläuten.

Alle Mannschafts- und auch Nichtmannschaftsmitglieder ab 16 Jahren sind herzlich eingeladen, ihr Können in gemischten Doppeln zu zeigen.

Apropos „Können“… Wer zuviel kann, wird wieder mit einem Handicap geehrt.

Möchtet Ihr teilnehmen, tragt Euch bitte entweder in die Liste am „Schwarzen Brett“ ein oder schreibt eine Email an unsere Clubwirte (Email: staf196518@hotmail.com), die dann für Euch die Eintragung vornehmen.

Die Eintragung sollte verbindlich bis 22.04.2015 erfolgen.

Wir freuen uns auf einen weiteren spaßigen Tag mit Euch!