Unter dem Motto „Italienische Nacht“ feierten wir am 26.09.2015 die diesjährige Players Night.
Unser 12-köpfiges Kreativteam schmückte unsere Terrasse und unser Vereinsheim in mühevoller Kleinarbeit in den italienischen Farben Grün, Weiß und Rot. Zur Stimmung trug Live-Musik, ein Cocktailstand, eine Fotobox mit einer stilvollen Vespa, zahlreiche Gartenfackeln, italienische Gerichte und Weine bei.
Die kreativen Namen der Cocktails sollten patentiert werden: Caipi drin yeah!, Erdbeer-Slice, Aperol-As und der vielgekostete Sex on the Court. Hoffentlich gibt es ein Wiederschmecken!
Unser Tennistalent und 4. Europameisterin der Polizei – Kathrin Hegel – wurde von unserem Ehrenpräsidenten Torsten Rimbach geehrt; danach wurde Freibier ausgeschenkt. DJ Nico fand die richtige Musik für junge und ältere Tanzbeine.
Für die gelungene Party möchten wir uns bedanken bei:
Den Mannschaften, die hierfür gespendet haben sowie bei Elisaveth und Toni für Begrüßungssekt, Gestellung der Musikanlage, tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, dem leckeren Essen und Getränke

Und ein herzliches Dankeschön an unser Kreativteam.

Kreativteam Cocktailmixer Band Fotobox

Kategorien: Vereinsleben