Am Wochenende (12./13.09.2015) steigt in Essen das JUGENDHIGHLIGHT der Saison: unsere U18 Jungs spielen als amtierender Westfalenmeister um die NRW Meisterschaft.
Mitstreiter sind die Verbandsmeister vom Tennisverband Niederrhein und Mittelrhein; wobei der gastgebende TC Bredeney von der Besetzung her ganz klar in der Favoritenrolle ist.
Leider ist unser Spitzenspieler Leon Horn bereits zum Studium in USA und kann die Mannschaft nicht unterstützen. Für ihn rückt Maximilian Öczelik in den Kader nach. In der Aufstellung Niklas Karcz, Philipp Sibbel, Marcel Zielinski und Maximilian Öczelik ist unser TCP Jugend einiges zuzutrauen und die Vorfreude ist riesig – noch nie konnte sich ein TCP Jugend-Team für diese Meisterschaft qualifizieren. Am Samstag und Sonntag beginnen die Spiele jeweils ab 11:00 Uhr in Essen.
TC Bredeney
Zeißbogen 29