Liebe Tennisfreunde,
am Pfingstmontag, 25.5.2015 um 10:00 Uhr wollen wir uns zu einem gemütlichen Frühstück im Clubhaus treffen.

Unsere Clubwirte bieten dieses Frühstück zu einem Preis von 12,00 € pro Person an. Eine Teilnehmerliste liegt bei Toni und Elli aus. Bei Anmeldung bitten sie darum, den Betrag  sofort zu bezahlen. Wer möchte, kann nach dem Frühstück gern auch noch eine Runde Tennis spielen.  Paarungen, ob Einzel oder Doppel, können sich im Vorfeld verabreden oder direkt beim stärkenden Frühstück finden. Da dies insbesondere auch eine Gelegenheit für neue Clubmitglieder ist, werden wir bei Interesse auch gern Tennispartner für das anschließende Spiel vermitteln.

Bittet meldet Euch bis zum 22.5.2015 (Freitag) an, damit die Clubwirte entsprechend planen können.