Liebe Clubmitglieder,
nach vielen packenden Duellen auf unserer Tennisanlage blicken wir dieses Jahr auf große Erfolge zurück. Unsere Mannschaften, Spielerinnen und Spieler, ob groß oder klein, die hierzu beigetragen haben, möchten wir gerne mit Euch zusammen hoch leben lassen.
Für diese Ehrungen laden wir – wie bereits angekündigt – für Samstag, 25.10.2014 ab 19 Uhr alle Mitglieder in unser TCP-Clubhaus ein.
Das Rahmenprogramm wird uns spendiert von unserer Herren 40/1- Mannschaft, die für uns Andreas Schröder alias „Radio Wanne“ mit seiner langjährigen Erfahrung als DJ und einen der Brüder „Los Gerlachos“ gewinnen konnten. Los Gerlachos spielt live bekannte Hits der 60er bis heute. An dieser Stelle danken wir schon jetzt den Sponsoren.
Wir freuen uns auf einen spannenden und ausgelassenen Abend mit Euch!