Liebe Mitglieder und Freunde des TCP,
ein erstes Highlight der Saison 2019 steht kurz bevor:
Mittwoch, den 01.05 (Tag der Arbeit) wird unsere erste Herrenmannschaft um 11:00 Uhr zum ersten Mal in der Regionalliga gegen den THC Brühl aufschlagen.
Das verspricht spannendes Tennis auf Profiniveau auf unserer Vereinsanlage. Gleichzeitig begrüßen wir an unserem Sponsorentag alle die mithelfen, dass sich unser Verein weiter gut entwickelt und solche Events möglich werden.
Für das leibliche Wohl wird unsere Clubgastronomie sorgen und die Jugendabteilung wird frische Waffeln anbieten.
Lasst euch diesen Tag nicht entgehen und feuert unsere Spieler nach besten Kräften an. Freunde und Bekannte sind auch immer willkommen.
Viele Grüße euer Vorstand

https://www.waz.de/sport/lokalsport/herne-wanne-eickel/grosses-tennis-am-tag-der-arbeit-in-eickel-id217056873.html

 

Kategorien: Alle News