TC Parkhaus Wanne-Eickel E.V.

Bitte helft!

Liebe Clubmitglieder, Freunde und Bekannte des TC Parkhaus Wanne-Eickel!

Viele von uns kannten „Toy“. Einige haben schon in der Kindheit und Jugend mit ihm Tennis gespielt.

Andere lernten ihn erst später kennen, er verhalf dem TC zum Aufstieg in die Bundesliga. Er wird immer unseren Erinnerungen bleiben.

Thomas hinterläßt eine Frau und drei Kinder. Vor 2 Jahren hat die Familie gerade erst ein neues Haus gekauft und steckt mitten in der Finanzierung. Das Leben in Kalifornien ist sehr teuer, speziell die Krankenversicherungen und Ausbildungskosten der Kinder.

Es wurde von den Eltern der Witwe, Angi Brinkhoff, ein Fund für die Familie aufgelegt! Bitte helft seiner Familie mit einer kleinen Spende.

Click here to support Brinkoff Family fund organized by Robert Favazzo

https://www.gofundme.com/brinkoff-family-fund

Vielen Dank!

 

Kommentare sind geschlossen.