Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte,

am Sonntag, den 28. Mai, spielen sowohl die 1. Damenmannschaft als auch die 1. Herrenmannschaft auf eigener Anlage!
Für beide Mannschaften geht es um ALLES!
Um die Chancen auf den Verbleib in der Westfalenliga zu erhalten, muss unbedingt für beide Mannschaften der 1.SIEG her!
Die 1. Damenmannschaft empfängt den TC Deuten. Nachdem Deuten im letzten Jahr erst wieder in die Westfalenliga aufgestiegen ist, haben sie mächtig aufgerüstet. Unsere Mädels sind bestens vorbereitet und werden alles dafür geben, dieses kleine Tenniswunder wahr zu machen.
Die 1. Herrenmannschaft erwartet den TC Unna 02 GW. Auch Unna hat noch keinen Sieg. Wir werden in Bestbesetzung antreten und erwarten einen harten Kampf und hochklassige Spiele. Phillip ist aus Amerika zurück und unsere schwedischen Profis sind bereits am Donnerstag angereist um sich optimal auf den Spieltag auf unseren Plätzen vorzubereiten.
Wir freuen uns viele Fans am Sonntag zur Unterstützung auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Katja

P.S. Unsere 2. Damenmannschaft kämpft am Sonntag zur gleichen Zeit in Kamen Metheler um den Aufstieg in die Verbandsliga!