Am letzten Samstag, 22. April 2017, eröffnete Martin Grampp in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer unseres Vereins traditionell mit dem Fahnenhissen unsere Außenplätze.
Aufgrund des Regenwetters am Morgen konnten sich dieses Jahr nicht allzu viele Mitglieder aufraffen, an unserem Kuddel-Muddel-Spaßturnier teilzunehmen. Dennoch: die, die da waren, hatten in vielen gemischten Doppeln wieder ordentlich Spaß an unserem Sport. Mit Blick auf die nächsten Wochenenden nutzten gerade einige Mannschaftsmitglieder schon mal die Gelegenheit, den Ball, den Schläger in Kombination mit Wind und Sonne zu testen. Aber auch unsere kleinen Nachwuchsspieler zeigten ihr Talent und versprechen jetzt schon: Wir werden ganz groß!
Dieses Jahr durfte Axel Selter den Pokal als erster Sieger des Turniers mit nach Hause nehmen. Neben ihm ehrten wir Peter Niedrig, Mariusz Zielinski, Christian Becker und Stefan Dworak. Bei den Kleinen freute sich Maja über eine Medaille. Und Ida, für dich ist auch noch eine reserviert!