Das von unserer Tennisschule ins Leben gerufene Weihnachtsevent war ein voller Erfolg. Hier ein Dank an alle fleißigen Bäcker und Bäckerinnen. Während unsere jüngeren Spielerinnen und Spieler, mit tatkräftiger Unterstützung unserer U18 Jungs und Mädchen, Tennis miteinander spielten, konnten Freunde und Eltern sich bei Kuchen, Punsch und Glühwein austauschen oder dem Nachwuchs zusehen.
Durch die rege Teilnahme kamen unsere Trainer bei der Beköstigung der Gäste ganz schön ins Schwitzen. Ein tolles Event, welches fest in den Jahreskalender aufgenommen werden sollte.
Der TCP wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest – wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016 und verbleiben mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für das kommende Jahr: Gesundheit, Glück und Erfolg! Auf viele gemeinsame sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten in unserem TC Parkhaus.

IMG-20151218-WA0003