Hallenpreise

Wintersaison 2015 / 2016
Die Wintersaison beginnt am 20.09.2015 und endet am 06.05.2016 (insgesamt 33 Wochen aufgeteilt in 2 Blöcke). Die Preise für ein Winterhallenabonnement in der TCP-Halle variieren nach Wochentag und Uhrzeit. Die genauen Kosten können auf tc-parkhaus.de unter der Rubrik „Hallenbuchungen“ eingesehen werden. Bei der Buchung des Wintertrainings ist das entsprechende Winterhallenabonnement preislich immer mit zu berücksichtigen. Die Rechnungsstellung für die Hallenbuchung erfolgt pro Block jeweils im September und Januar direkt über den TCP.

Trainingspreise

Wintersaison 2015 / 2016
Das Wintertraining startet am 20.09.2015 und endet am 06.05.2016 (Montag – Samstag) und beinhaltet insgesamt 28 Trainingseinheiten. Die Rechnungsstellung für das Wintertraining erfolgt in zwei Blöcken im September und Januar separat von der Hallenrechnung. In den Schulferien (Herbst-, Weihnachts- und Osterferien) findet kein Training statt (Ausnahme: eine Trainingseinheit findet in den Osterferien 2016 statt), die Halle kann in dieser Zeit aber selbstverständlich genutzt werden. Folgend beispielhaft einige Trainings- und Preiskonstellationen, pro Person:

Preise_Winter_15_16

Das Wintertraining ist nur komplett (in 2 Blöcken) buchbar, d.h. im Zeitraum 20.09.2015 bis 06.05.2016 (28 Einheiten) und beinhaltet auch die Hallenbuchung (33 Wochen).

Anmeldungen zum Wintertraining im TCP (oder für weitere Informationen / Fragen) per eMail an Sascha Moryson – saschamoryson@web.de bitte bis zum 07. September 2015.

NEU – Angebot für alle Jugendlichen:

Alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren, die ein Wintertraining buchen und Clubmitglieder des TCP sind (oder es 2016 werden) sind herzlich eingeladen, an einem festgelegten, monatlich stattfindenden Tenniscamp teilzunehmen. Ein Tenniscamp-Tag ist jeweils mit 3 Stunden angesetzt. Alle Termine und weitere Informationen werden zum Trainingsbeginn veröffentlicht.

Kategorien: Tennisschule