Der TCP hat bekanntlich die Nutzungsrechte auch für den Tennisplatz am Heisterkamp bei den Minigolfanlagen. Wer dort spielen möchte, kann unsere Sportwartin Katja Kostuj ansprechen, die den Schlüssel für den Platz zur Verfügung stellt.

Für Vereinsmitglieder ist die Nutzung des Platzes natürlich kostenlos. Aber auch Gäste dürfen dort spielen, der Preis pro Stunde beträgt 10 €.

Zur Vereinfachung haben wir nunmehr mit dem Betreiber der Minigolfanlagen, dem MGC-Wanne eV, eine Kooperation vereinbart.

Wir haben dort ebenfalls einen Schlüssel für den Platz hinterlegt, so dass der Zugang zum Tenniscourt auch direkt mögich wird.

Unter der Telefonnummer 02325 45310 kann vorreserviert werden. In der Woche ist die Minigolfanlage von 14 Uhr bis 20 Uhr geöffnet, am Wochenende schon vormittags.

Die Minigolfer freuen sich natürlich auch, wenn der eine oder andere Tennisspieler auch mal die sehr gepflegten Minigolfanlagen nutzt! Über den Verein kann man sich informieren unter MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

Kategorien: Vereinsleben