Glückwunsch! Endlich geschafft! Im vierten Anlauf haben wir „den Pott im Pott“!

U18 Westfalenmeister

Unsere Junioren U18 sind bei den Westfalenmeisterschaften 2015 in Hagen hochverdient Meister geworden. Ohne ein Einzel zu verlieren gingen die vier Jungs souverän durch das Turnier. Auch der TC Kaunitz hatte im Finale keine Chance.

Leon Horn, Niklas Karcz, Philipp Sibbel und Marcel Zielinski spielten alle ihr bestes Tennis an diesem Wochenende. Unterstützt von Trainer Mariusz Zielinski und Jugendwartin Anke Kostuj holten sie den Pokal an die Reichsstrasse und landeten damit den größten Erfolg einer Jugendmannschaft in der Vereinsgeschichte.

Nach den Sommerferien spielen unsere Sieger der „kleinen Henner-Henkel-Spiele“ noch mit dem Niederrhein-Meister und Mittelrhein-Meister den NRW-Meister aus. Auf dieses Highlight freuen wir uns schon jetzt!