Saisonabschlussfeier 2014, sehr schön war es mit Euch!
Am Samstag, 25.10.2014 starteten wir um 19 Uhr die diesjährige Saisonabschlussfeier, zu der erfreulich viele Mitglieder erschienen sind.
Vorstandsvorsitzender Michael Drees resümierte die überaus erfolgreiche Tennissaison in einer kleinen Rede. Herr Peter Niedrig schaffte es, in diesem Jahr 1.830 LK-Punkte einzuheimsen. Dieses verdient unseren Respekt, genauso wie wir sehr stolz auf die Aufstiegserfolge und Stadtmeisterleistungen der Jugendmannschaften sind, die uns Anke Kostuj vorstellte. Gelobt wurden auch die Aufstiege in die nächst höhere Gruppe oder Saisonerfolge von 3 unserer Damen- und 4 unserer Herrenmannschaften.
Radio Wanne“, der ein perfektes Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit hat.
Jörg Gerlach (von Los Gerlachos), der zudem live für uns sang, verfügt über ein breitgefächertesRepertoire. Mit seiner Stimme brachte er uns nicht nur zum Niederknien; sondern sogar zum daniederliegen! Wir hoffen, auf eine Zugabe im nächsten Jahr!
Ganz lieben Dank für eine unvergessliche Feier
an unsere Herren 40/1-Musiksponsoren,
für den Dank, der an den Vorstand ausgesprochen wurde,
das flotte Team an der Theke,
und an Euch, die Ihr dabei ward.

[Best_Wordpress_Gallery id=“1″ gal_title=“Saisonabschluss 2014″]