Liebe Tennisgemeinde,
Liebe Fußballfans.

Es ist wieder soweit. Am Samstag den 27.  September um 15:30 Uhr ist Anpfiff im TC Parkhaus, wenn Gelb-Schwarz gegen Blau-Weiß in Rot-Weiß zum Derby antritt. Der BVB und Schalke 04 stehen sinnbildlich für Herz und Leidenschaft als Tugenden des „Ruhrpotts“.

Anpfiff ist 15:30 Uhr

Friede

Dieses Derby ist Programm genug und die beigefügte Statistik BVB 09 vs. Schalke 04 sorgt für fundierte Gespräche zu Siegen und Niederlagen. Im TCP können wir gemeinsam dieses Fußballspiel hektisch, angespannt oder auch unaufgeregt bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfrei verfolgen. Toni und Elli tragen dazu bei, dass es uns auch kulinarisch an nichts fehlen wird.

Wir freuen uns auf einen spannenden Fußball Nachmittag, ein gutes Spiel und gute Stimmung.  Ab Samstag besteht dann wieder regelmäßig die Möglichkeit, die Top Bundesliga Mannschaften im Clubhaus des TCP via Sky TV zu sehen.

Glück auf

Statistik BVB 09 vs. Schalke 04