Liebe Clubmitglieder,
wir freuen uns Euch eine, wie wir finden, sehr positive Nachricht zu überbringen. Mariusz Zielinski bleibt dem TC Parkhaus als Spieler und Trainer erhalten. Er steht uns in der anstehenden Wintersaison für den Trainingsbetrieb, neben Sascha Moryson, vollständig zur Verfügung. Der gesamte Vorstand ist sehr glücklich, dass Mariusz und seine Familie diesen Entschluss so gefasst haben und bei uns bleiben.
Das heißt, der TCP kann an allen Wochentagen qualifiziertes Tennistraining anbieten. Damit ist es uns gelungen, nicht nur kurzfristig auf die Ereignisse zu reagieren sondern auch in nur knapp zwei Wochen eine sehr gute Alternative für den Winter anzubieten.
Interessenten für ein Wintertraining bei Mariusz von montags bis samstags melden sich bitte als bald als möglich unter sportwart@tcparkhaus.de oder ab 14.00 Uhr telefonisch bei unserer Sportwartin Katja Kostuj unter 0157 72 88 90 39.
Kurzfristig werden wir auch einen Newsletter versenden, dem ihr Trainingskosten und Hallenpreise entnehmen könnt, dieser ist bereits in Arbeit.