Cranger Kirmesumzug 2014 – Wir waren dabei!

52 Mitglieder von klein bis groß hatten Spaß am Kirmesumzug. Unser TCP-Wagen war einer von fast 80 Festwagen, der von Eickel Richtung Crange zog. Mit Luftballons, Girlanden, Tennisschlägern, vielen TCP-Logos und Tennisbällen, Bannern und unsere Sprechblase: „Vorteil Wanne-Eickel“ geschmückt machte er eine durchaus gute Figur.

Apropos „gute Figur“: Eine besonders gute Figur machte unsere Fußgruppe, die während der kleinen Haltestopps Tennis spielte, Gerda Kostuj, die uns zum Mitsingen des TCP-Liedes animierte und die vielen kleinen besonderen Dinge, die wir den Zuschauern überreichen und zuwerfen konnten.

Unser Motto: „Wir feiern dieses Jahr große Erfolge“ wurde vor unserem Oberbürgermeister vorgetragen. So konnte Wanne-Eickel noch einmal hören, dass wir stolz auf unsere Mannschaften sind, stolz sind auf den großen Erfolg unserer Bundesliga-Mannschaft mit dem Erreichen des Vize-Deutscher-Meister-Titels; und – nicht zu vergessen: Wir sind alle Weltmeister!

Wir sagen besonderen Dank für dieses Gelingen:

Der Firma HTI, die uns den Lkw und Fahrer gestellt hat, allen, die Geld und Bälle gespendet haben, die geholfen haben, zu basteln, zu organisieren, heran zu schleppen und zu schmücken!

Eine Bitte noch: Werft nie wieder Tennisbälle weg! Wir brauchen sie für nächstes Jahr.

Viel Spaß noch auf Crange!

Kategorien: Vereinsleben