Wir sagen unseren Herren 30 „Herzlichen Glückwunsch
Vielen Daheimgebliebenen wurde u.a. via Facebook und WhatsApp die spannende und auch dramatische Entwicklung der Spielverläufe der Bundesligamannschaft in München von den ca. 20 mitgereisten Fans mitgeteilt. So freuten wir uns am Samstag über den Einzug ins Finale und die frühe Führung am Sonntag von 3:1. Nach den Einzeln hieß es dann 3:3 und die Dramatik gipfelte in den drei Doppeln. Leider unterlagen unsere Herren 30 dem Favoriten aus Ratingen mit einem überaus knappen 4:5. Vielleicht weiß nun die Bundesligamannschaft, wie sich die Argentinische Mannschaft vorletzten Sonntag beim WM-Finale gefühlt haben muss; standen sie doch kurz davor, den Titel Deutscher Meister nach Hause zu holen. Bei über 30 Grad an zwei Tagen diese Leistung zu vollbringen, ist großartig! Selbst Mariusz, unser Marathonläufer, berichtete, dass er über seine Leistungsgrenze hinausgehen musste.
Also: Hut ab!

Kategorien: Mannschaften