Die Endrundenteilnahme unserer Bundesliga Mannschaft Herren 30 in München ist nach dem souveränen 8:1 Sieg am Samstag, 12.07.2014 erreicht. Bereits nach den Einzeln führte der TC Parkhaus 6:0. Die Spiele waren wie immer sehr sehenswert, dennoch lief der TCP zu keiner Zeit Gefahr ein Spiel abzugeben. Ein Grund war sicher, dass der Kölner THC nicht in Bestbesetzung angereist war. Aufgrund des klaren Spielstandes einigten sich die Mannschaften auf die Austragung nur noch eines Doppels auf dem Center Court, welches die Kölner im 2. Satz jedoch verletzt aufgeben mussten.

gorka_12_07_2014

Am Samstag, 19.07.2014 tritt der TCP als Tabellenzweiter der Gruppe Nord jetzt im Halbfinale gegen den TC Bruckmühl-Feldkirchen an. Der Sieger der Partie spielt am Sonntag, 20.07.2014 das Finale um die Deutsche Meisterschaft der Herren 30. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!

Kategorien: Mannschaften