Liebe Clubmitglieder,

Stand heute sind es nur noch 50 Tage bis Crange. Es wird höchste Zeit, dass wir uns Gedanken, um die Planung machen.
Schaut Euch doch mal die Festwagen an, die in den letzten Jahren gewonnen haben. Gibt es Dekoideen, die wir übernehmen können? Sind gute Bastler unter uns, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Wir wollen uns am 26.06.2014 um 18 Uhr im TCP für eine Feinplanung treffen. Kommt doch einfach dazu.
Wenn Ihr auch nicht persönlich am Umzug teilnehmen könnt, wäre es toll, wenn Ihr „UNSEREN TCP-FESTWAGEN“ mit den Dingen unterstützen würdet, die wir noch brauchen:

• alte Tennisbälle – hierfür steht ab sofort eine Kiste im Clubhaus für die Sammlung bereit
  • alte Tennisschläger
  • T-Shirts mit TCP Logo, die Ihr verleihen würdet, bitte mit Namen kennzeichnen
  • Stoffbeutel, für die Mitläufer
  • eingewickelte Bonbons, Dauerlutscher o.Ä., die Ihr spenden möchtet, nehmen wir auch gerne entgegen
  • Gibt es sonst Dinge, die wir „unter die Leute“ bringen können?

Eine Teilnehmerliste für Mitläufer und Mitfahrer hängt am Brett aus. Bitte tragt Euch zahlreich bis 20.07.2014 ein.

Liebe Grüße,
Stefan und Eva