Am 24. März fand die Jahreshauptversammlung im Clubhaus des TC Parkhaus statt. Der Vorstand hat über die finanzielle Situation und die sportlichen Erfolge des Jahres 2016 berichtet. Erwartungsgemäß wurde der Vorstand entlastet und in weiten Teilen wieder gewählt. Martina Vogt steigt nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Geschäftsführerin aus dem geschäftsführenden Vorstand aus. Als Nachfolger wurde Martin Grampp gewählt. Darüber hinaus schied Rainer Wischeloh aus dem aktiven Vorstand aus. Als neuer technischer Wart wurde Boro Djurain gewählt.
Der Vorstand bedankte sich bei allen Sponsoren, Mannschaftsführern und Mitgliedern für die aktive Beteiligung an den Veranstaltungen und Mitgliederaktionen und wünscht allen Mitgliedern eine sportlich erfolgreiche Saison 2017.