Liebe Clubmitglieder,

in 2017 beabsichtigen wir die Mitgliederaktionen ein klein wenig anders zu gestalten als in der Vergangenheit. Die Idee ist, zukünftig mehrere Aktionen anzubieten, für die wir die Aufgaben benennen. Ankündigung und Anmeldung erfolgt wieder über Listen, die im Clubhaus aushängen. Dort können sich die Interessenten eintragen. Die Anzahl der Aktionen wird sich gegenüber den Vorjahren erhöhen, allerdings werden bei einigen Aktionen weniger Mitglieder benötigt. Damit werden wir der Anfrage gerecht mehrere Aktionen anzubieten und gleichzeitig den Einsatz an sich zu optimieren. Die Platzaufbereitung soll voraussichtlich Anfang März stattfinden. Im Vorfeld sollen einige Vorbereitungen stattfinden für die wir eure Unterstützung benötigen.

Wir beginnen mit zwei Aktionen im Februar:
Samstag, 11. Februar 2017, 10:00 – ca.12:00 Uhr
Samstag, 18. Februar 2017, 10:00 – ca.12:00 Uhr

Am 11. Februar soll das Laub von den Tennisplätzen entfernt und die Plätze für die Platzaufbereitung vorbereitet werden. Am 18. Februar sind zusätzlich einige Grünschnitte notwendig und Zaunpfosten müssen erneuert werden.

Im Clubhaus hängen Listen aus, in die sich Freiwillige eintragen können. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.