Das Tenniscamp in den Sommerferien war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 23 Kinder- und Jugendliche teil, die jüngsten Teilnehmer waren gerade einmal 5 Jahre alt – die ältesten 16 Jahre – eine wirklich bunte Mischung. Betreut und angeleitet wurden die Kinder- und Jugendlichen von den Trainern Mariusz und Sascha – zusätzlich unterstützten aber auch Nina, Maxime und Niklas bei allen Übungen.

Geboten wurde an 4 Tagen eine Kombination aus Konditions- und Techniktraining sowie Taktik- und Matchtraining – jeweils von 9:00 bis 15:00 Uhr. Alle Tage starteten mit einem gemeinsamen Frühstück und nach den ersten Trainingseinheiten und verdienter Pause wurde auch zusammen zu Mittag gegessen. Neben den sportlichen Aspekten kam auch der Spaß nicht zu kurz. Am letzten Tag schloss das Tennisferiencamp mit einem kleinem Abschlussturnier.

TenniscampSommer16_4TenniscampSommer16_2TenniscampSommer16TenniscampSommer16_1TenniscampSommer16_3