Es ist vollbracht: nach vierjähriger Vorlaufzeit konnte unser Ex-Präsident Torsten Rimbach am Freitag mit unserem Trainer Sascha Moryson die ersten Bälle auf den neuen Außenplätzen schlagen. Und auch am Wochenende haben bereits weitere Clubmitglieder das schöne Wetter genutzt und die neuen Plätze getestet . Alle waren begeistert! Einige Kleinarbeiten müssen in den kommenden Tagen noch erfolgen, aber grundsätzlich sind die Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb freigegeben. Die Netze bleiben den Winter über hängen, da eine Frühjahrsüberholung entfallen kann. Zum Start der Sommersaison erhalten die Plätze die Nummern 7 und 8 und werden in erster Linie als Trainingsplätze genutzt werden. Damit stehen die bisherigen Trainingsplätze 4 und 6 wieder zum allgemeinen Spielbetrieb zur Verfügung. Die offizielle Einweihung und Erweiterung unserer Anlage auf nun insgesamt 8 Plätze wollen wir mit Euch im Frühjahr feiern, wenn wir auf besseres Wetter hoffen können und die Tage wieder länger werden. Und erstmals kann der TC Parkhaus dann die Außensaison früher als andere Vereine beginnen und mit den Vorbereitungen für die Sommersaison starten. Ein herzliches Dankeschön geht an das Team der Bauleitung und –durchführung: Martin Grampp, Torsten Rimbach und Thomas Staupe, ohne deren professionelle Hilfe dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Mit sportlichen Grüßen Euer Vorstand

torsten