Liebe Clubmitglieder,
wir möchten Euch informieren, dass gestern Abend im Rahmen der Clubausschuss- und Vorstandssitzung, der Vertrag zwischen dem TC Parkhaus Wanne-Eickel und der Tennisschule Dieter Davidsen mit Wirkung zum 15.09.2014 aufgelöst wurde. Der Beschluss erfolgte einstimmig und im gegenseitigen Einverständnis beider Parteien, und war im Übrigen (nach einigen Gesprächen mit der Tennisschule in den letzten Tagen) auch der ausdrückliche Wunsch von Dieter Davidsen.
Damit endet eine Ära im TCP, dies ist sicher allen bewusst. Der Club hat Dieter Davidsen viel zu verdanken und wird seine Arbeit und seine Erfolge immer in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft im TC Grün-Weiß Bochum alles erdenklich Gute. Und da die Tenniswelt bekanntlich klein ist, wird man sich sicher nicht ganz aus den Augen verlieren.
Dennoch wird und muss es im TCP weitergehen. Für die bevorstehende Wintersaison konnten wir kurzfristig den vielen bereits bekannten Trainer Sascha Moryson für uns gewinnen. Sascha steht montags, donnerstags und freitags ganztägig und samstagsvormittags für Training in unserer TCP-Halle zur Verfügung.
Interessenten melden sich bitte bis spätestens nächste Woche Freitag (05.09.2014) unter sportwart@tcparkhaus.de oder ab 14.00 Uhr telefonisch bei unserer Sportwartin Katja Kostuj unter 0157 72 88 90 39.
Gleichzeitig stehen wir mit anderen möglichen Trainern in Kontakt, um im TCP auch weiterhin im vollen Umfang qualifiziertes Training anbieten zu können.
Sowohl der Clubausschuss als auch der Vorstand steht Euch für Rückfragen zu den aktuellen Ereignissen zur Verfügung. Bitte sprecht uns an, wenn hierüber hinaus weiterer Informationsbedarf besteht.